Liebe Mitglieder des AStAs, FSRKs und des StuPas,
liebe Hochschulaktive und Interessierte,
Nach einer Woche Pause
laden wir euch wieder ganz herzlich zum 10. ordentlichen und 10. digitalen AStA-Plenum der Amtszeit 2021/22, am Mittwoch den 02.06.2021 um 14:00 UHR ein. Dieses Plenum wird ein digitales AStA-Plenum sein und über die Plattform Zoom stattfinden. Um an dem Plenum teilzunehmen braucht es keine Anmeldung oder Registrierung.
Beitreten könnt ihr entweder indem ihr auf diesen Link klickt https://uni-wuppertal.zoom.us/j/98501567387?pwd=eXdSMm5ibmRSeEdGVlpnbnRVUyt0Zz09
oder die Meeting-ID auf der Zoom Seite selbst eingebt (Meeting-ID: 985 0156 7387 Passwort: Plenum2122).
An alle Referent*innen: Durch die Änderung der GO ist es wieder möglich in Person (bzw. über Zoom) abzustimmen; die Anträge werden also nicht mehr per Umlaufbeschluss beschlossen, sondern direkt auf dem Plenum.
Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:
1. Begrüßung & Regularia
2. Wahl einer/eines Beauftragten
3. Anträge
4. Berichte & Projekte
5. Termine & Sonstiges
Nach Möglichkeit sollten Anträge vor dem Plenum in digitaler Form eingereicht werden. Ein Antragsformular findet ihr auf der Homepage des AStA.
Sollten AStA-Mitglieder nicht teilnehmen können, so bitten wir um eine kurze schriftliche Rückmeldung.