Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder des AStAs, FSRKs und des StuPas,
liebe Hochschulaktive und Interessierte,

wir laden euch ganz herzlich zum 14. ordentlichen und 14. digitalen AStA-Plenum der Amtszeit 2021/22, am Mittwoch den 07.07.2021 um 14:00 UHR ein. Dieses Plenum wird ein digitales AStA-Plenum sein und über die Plattform Zoom stattfinden. Um an dem Plenum teilzunehmen braucht es keine Anmeldung oder Registrierung.
Beitreten könnt ihr entweder indem ihr auf diesen Link klickt https://uni-wuppertal.zoom.us/j/98501567387?pwd=eXdSMm5ibmRSeEdGVlpnbnRVUyt0Zz09
oder die Meeting-ID auf der Zoom Seite selbst eingebt (Meeting-ID: 985 0156 7387 Passwort: Plenum2122).

An alle Referent*innen: Durch die Änderung der GO ist es wieder möglich in Person (bzw. über Zoom) abzustimmen; die Anträge werden also nicht mehr per Umlaufbeschluss beschlossen, sondern direkt auf dem Plenum.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung & Regularia
2. Anträge
3. Berichte & Projekte
4. Termine & Sonstiges

Nach Möglichkeit sollten Anträge vor dem Plenum in digitaler Form eingereicht werden. Ein Antragsformular findet ihr auf der Homepage des AStA.
Sollten AStA-Mitglieder nicht teilnehmen können, so bitten wir um eine kurze schriftliche Rückmeldung.

Nach oben